AngelMovieDeluxe
 
  Wilkommen
  AngelDeluxe
  Gästebuch
  Videos
  Meine Nächsten Videos laut Umfrage !
  ClipFish <3
  CraZiiChickas
  Wett-Bewerbe^^
  PicZz Voting !
  Hp-LinkZz <3
Wilkommen
                           
       



 Hey Leute !

(Leider ist das GästeBuch etwas deffekt , könnt ja grüße uä. unten als kommentar schreiben =) dankööö )
Hier auf dieser Homepage findet ihr Info´s über mich und meine Videos !
Die Homepage ist noch total in bearbeitung , und ich bitte um verständnis ^^ !
Ich hoff es gefällt euch , ihr kooennt ja auch mal bei CLIPFISH auf meinem Profil vorbei schauen ! 
( www.clipfish.de/user/angeldeluxe )
Vergesst nicht euch im GB zu " verewiegen " ^^ .
Also ich hoffe es gefällt euch .

LG AngelDeluxe



Du FiNdEsT MiCh HäSsLiCh

  ScHöN, iNtErEsSiErT MiCh NiChT...

Du FiNdRsT MiCh EiNgEbIlDeT

- sChÖn, VeRpIsS DiCh...

... & Du FiNdeSt DiEsE pAgE sChAizZ

  dAnN vErPiSs DiCh ErSt ReChT

... IhR lAcHt ÜbEr MiCh, WeiL IcH aNdErS bIn

- IcH lAcHe ÜbEr EuCh, WeiL IHr aLlE gLeIcH sEiD ...





                                                    

Counter



Die letzten Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von -.- , 18.06.2010 um 12:55 (UTC):
so eine schlechte homepage noch nie gesehen :-

Kommentar von sjieuwke, 14.06.2009 um 17:03 (UTC):
Hee sChatzzi! deine page ist wirklich geil!! =D 1e platz = Insaa

Kommentar von roxara (clipfisch), 27.01.2009 um 18:20 (UTC):
Hi süüüüüzze deine HP ist voll geil!! Alles liebe für dich von deiner CF-freundin roxara :-

Kommentar von Daniele-Rizzo, 27.10.2008 um 23:48 (UTC):
LAAAAACH!
SUPER COOL!
Ich fühle mich sher geehrt und nehme den Preis für den 2ten Platz an

DANKEEEE!

Kommentar von:18.09.2008 um 20:10 (UTC)
mr-bean-club
mr-bean-club
Offline

ich mag die seite

Kommentar von melanie123456, 26.08.2008 um 16:06 (UTC):
Echt hamma hp meine is leider noch nich soooo toll naja hab ja uch erst angefangen nur komm mit Siteworld nich sooo wirklich klar naja deine hp is aber geilöÖö

Kommentar von leprabaerchen, 19.08.2008 um 14:12 (UTC):
:o Coole Page!!

Kommentar von ..., 18.08.2008 um 17:51 (UTC):
okee vllt nich unbedingt alle lieder aber trotzdem

Kommentar von mary ^^, 18.08.2008 um 17:39 (UTC):
Haiiii die is echt voooll geil ! ...& die musik is am besten deine videos sind auch cool

Kommentar von schniene, 17.08.2008 um 11:38 (UTC):
ich finde deine homepage sau geil

Kommentar von vergessen ! :-0, 17.08.2008 um 10:21 (UTC):
diese website ist wirklich gut gelungen . totalen respekt ! tolle sache , wenn ich das hier seh glaube ich ich lege mir auch eine an :-)
By

Kommentar von sjieuwke, 16.08.2008 um 12:20 (UTC):
dein hp ist hammagailo!
wie hast du das so gemacht?
voll cool!

Ciao hdggd<3

Kommentar von Verenaaaa, 16.08.2008 um 11:34 (UTC):
heyyy echt gut geworden respect leib dich mein angelschatzzz <3

Kommentar von ManDy & MeLLy* (CraZiiChickas), 14.08.2008 um 20:34 (UTC):
echd coole hp... 5f wld :-*

Kommentar von Marco (mrbird), 14.08.2008 um 13:02 (UTC):
Wirklich gute Homepage, die ist dir sehr gelungen. Wenn Sie ganz fertig ist schreib mich noch mal an. Für Tolle Effekte kannst du unter "http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts.html" gute java-scripts einbauen!

Kommentar von AngelFan ( CLIPFISH ), 14.08.2008 um 11:07 (UTC):
hey duh!
Tolle Hp ...
Echt toll ... genau wie deine videos :-*
Lg

Kommentar von Peeace , 13.08.2008 um 17:19 (UTC):
hey süüßße <3
die homepage wird bestimmt der HIIT
ild <3

Kommentar von:13.08.2008 um 13:36 (UTC)
angelmoviedeluxe
angelmoviedeluxe
Offline

Die Musik ist nich nicht die beste .. aber hatte noch keine zeit anderee drauf zumachen ...

Kommentar von:13.08.2008 um 11:56 (UTC)
angelmoviedeluxe
angelmoviedeluxe
Offline

Miene neue Homepage ...
Hoffe sie gefällt ecuch --



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

<3  
   
Werbung  
   
Meine SchatzüüŽs  
  Lieb euch ! <3 Ronja , Lisa , Lena o. ,Lena H , Karolin , Verena , Fredy , Jasmin , Rieke ,Shjeuwke ,Mel , Mandy & Melly ,Erik , Steffen , Tim , Timo , Nils ,Alex , Steven , Daniel (mein lieblings Italiner ^^) ,Vegas , SmallFlames , Jana , Eileen ,Anna , Nadine , Angelika und noch alle andren die sichi-wie angesproche fühlen KÖNNEN ! Heaggggggdl :-* <3 Lieb euch und cihill euch nie verlierööön !  
Gaanz Wichtig  
  Schaiz auf Red Bull ...
Schau dir einfach meine Videos an ;-)
 
...  
  www.clipfish.de/user/angeldeluxe  
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=